Katze und Tannenbaum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nadeln sind nicht giftig, sie sollte jedoch nicht allzuviel daran rumnagen ^^ Pass eher auf die Anhängsel und die Kabel auf, die mögen die meist noch mehr ;)

Nein, Tannennadeln sind nicht giftig für Katzen.

Wenn Katzen im Haus sind würde ich nie einen echten Baum nehmen und keine echten Kerzen,.

Lametta ist auch nicht gut für sie.

CoachTim
Fragesteller

Lametta benutzen wir eh nie aber 3inen echten Baum haben wir schon

Nicht nur Tannenbäume auch beim Schmuck musst du aufpassen, Lametta zum Beispiel. Bei Tannenbaum rate ich zum künstlichen. Echte werden ja auch manchmal gespitzt, wegen Düngen oder Ungeziefer.

CoachTim
Fragesteller

Lametta benutzen wir keines und der Tannenbaum ist nicht gespritzt.