Katze tränen in den Augen beim spielen?

8 Antworten

Katzen weinen nicht wie wir. Tränende Augen bei Katzen heisst, Du solltest mit ihr zum Tierarzt gehen, sie könnte ne Erkältung, ne Bindehautentzündung oder ähnliches haben.

Wisch die Tränen öfter mal vorsichtig mit einem feuchtwarmen Tuch von oben nach unten ab und geh so schnell wie möglich mit der Katze zum Tierarzt.

Hallo, gulybaly.

Du hast die Katze unter starken Stress gesetzt, weil DU mit ihr spielen wolltest während SIE nicht mochte.

Hasche spielen gefällt Schnurrli sicherlich, aber nur, wenn sie es eben mag, lG.

Es wäre mir neu, dass Tiere weinen können bzw. dass sie damit ein Gefühl der Traurigkeit ausdrücken würden, eine Katze würde wohl eher fauchen o.ä Sie hatte vermutlich etwas im Auge oder es war der Wind (kennst du vielleicht auch wenn es draußen kalt ist)

Dann hast du noch nie eine Kuh im Schlachthofgehege gesehen - die armen Tiere weinen oft vor Stress und Angst...

2
@ilknau

...richtig,oder Elefanten,wenn sie ein Familienmitglied verlieren.......

2

Was möchtest Du wissen?