Katze sabbert stark/mund

11 Antworten

Wenn sich Deine Katze anders als normal verhält, ist das immer ein Fall für den Tierarzt!!! Da ja niemand Deine Katze kennt, kann Dir sicher auch niemand sagen, ob ihr Verhalten normal ist, oder nicht. Also, wenn Du das Gefühl hast, dass Deine Katze krank ist, dann geh zum Tierarzt, denn der kann Dir sicher besser helfen, als jeder hier, der sich einigermassen mit Katzen auskennt.

Spiel nicht den Arzt und hör auf, zu spekulieren! Wenn sie dir komisch vorkommt und sich anders verhält, bring sie bitte zum Tierarzt! Wenn du schon sagst "schaut krank aus" wozu brauchst du die Aufforderung auf GF?!

Oje, das hört sich so an, als habe sie Gift gefressen. Vielleicht durch eine Maus, die Gift gefressen hatte. War bei unserem Kater auch mal. Wir haben ihm ein Kistchen mit Katzenstreu neben ihn gestellt und ein Schälchen mit Wasser. Zum Glück war er am nächsten Tag wieder gut drauf und fraß auch wieder. Wünsche euch viel Glück für eure Katze.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?