Katze sabbert stark/mund

12 Antworten

Hi binimo,dass kann mehrere Ursachen haben.Katzen sind sehr reinliche Tiere und wenn das Katzenkloo nicht sauber gehalten wird, werden sie krank!Es kann auch möglich sein das Deine Katze Katzenschunpfen hat .Darauf würde ich jetz mal tippen.Gehe schnell mit ihr zum Tierarzt,denn damit ist nicht zu spassen :-(Liebe Grüße

Oje, das hört sich so an, als habe sie Gift gefressen. Vielleicht durch eine Maus, die Gift gefressen hatte. War bei unserem Kater auch mal. Wir haben ihm ein Kistchen mit Katzenstreu neben ihn gestellt und ein Schälchen mit Wasser. Zum Glück war er am nächsten Tag wieder gut drauf und fraß auch wieder. Wünsche euch viel Glück für eure Katze.

NEIN, aber ein TIERARZT koennte dir das sagen. geh da hin -ruf deinen tierarzt an -da erfaehrst du die nummer vom notdienst.

melde dich da heute noch!

Nein, aber sicher ein Tierarzt ! Tue es dem Tier zuliebe !

Wenn sich Deine Katze anders als normal verhält, ist das immer ein Fall für den Tierarzt!!! Da ja niemand Deine Katze kennt, kann Dir sicher auch niemand sagen, ob ihr Verhalten normal ist, oder nicht. Also, wenn Du das Gefühl hast, dass Deine Katze krank ist, dann geh zum Tierarzt, denn der kann Dir sicher besser helfen, als jeder hier, der sich einigermassen mit Katzen auskennt.