katze rollig und laut hilft baldrian?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Baldrian erreichst du genau das Gegenteil!!-entweder der Tierarzt gibt ihr so eine Hormonspritze,die hält aber nur ein paar Tage,oder du läßt ihr Beruhigungstropfen verschreiben,hat aber auch Nebeneffekte(Müdigkeit,und bissl tolpatschig),oder Bachblüten.Da mußt du dich aber genau informieren welche und wieviel.

Nein, davon wird es nur schlimmer.

Also, auf Baldrian reagieren Katzen nicht mit Beruhigung, sondern werden davon erst recht total verrückt! Besser, Du besorgst Dir in der Apotheke sog. Bachblüten Notfalltropfen für Tiere. Das sind pflanzliche Tropfen zur Beruhigung, die die Tiere auf sanfte Weise beruhigen sollen.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum