Katze pinkelt auf PVC Boden in die Ecke?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass den essigreiniger. der stinkt. katzenurin riecht besser-für die katze ;) gibt katzen die das dann überpinkeln

einigen kannst du zb mit hochprozentigem vodka oder myrtheöl

wenn du nur ein katzenklo hast besorg dir ein zweites und stell es genau auf diese ecke. manche katzen trennen gern urin und kot, und wenns nur ein katzenklo gibt gibts sauereien :) die stelle deshalb weil sie an die ecke gewöhnt ist nach 4 monaten.

zieh eine urinprobe vom boden mit einer spritze auf und bring sie zum tierarzt. die probe, nicht die katze. er soll nach hinweisen auf blasenentzündung oder harnsteinen gucken, unsauberkeit kann eine folge davon sein

ihr habt sie erst seit kurzem, hatte sie vorher katzengesellschaft und jetzt nicht mehr? katzen leben nicht gern allein (also ohne ihresgleichen) und sind manchmal kreativ darin ihren unmut darüber auszudrücken

macht KEINE experimente a la "katze in urin drücken". damit erreichst du nix als dass deine katze verunsichert wird

ja es kann am streu liegen. die meisten katzen mögen feines, sandartiges streu am liebsten. billiges hygienestreu fängt erfahrungsgemäß schnell an zu riechen, dann mag katzi ihr klo nicht mehr-würdest du gern auf ein zugesch*** dixieklo gehen? :)

ganz wichtig, ist sie kastriert? auch katzen markieren