Meine Katze pinkelt immer an die Katzenklowand

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also meine katze hatt das auch immer gemacht sie hatte noch nicht einmal in das katzenklo gemacht sondern nebendran also habe ich jedes mall wen sie Pipi oder co .. machen wollte habe ich sie genau in die mitte von kazenklo gesetzt und habe laut nein gesagt und dann hatt sie es verstanden :-)

Ich glaube auch, dass man an dieser Verhaltensweise keine Katze nichts ändern kann. Du könntest nur probieren, noch eine zweite Katzentoilette für sie zu holen und diese zusätzlich aufzustellen. Und dann schauen, wie sie in der pinkelt...

stehpinkler. kann man leider nur so hjinnehmen..

da es passieren könnte dass sie irgendwann haubenklos nicht mehr akzeptiert, was bei katzen leider vorkommt, für den fall der fälle nen tipp: ne einkaufskiste tuts auch, der rand ist hoch genug. wahlweise mörtelwannen.

Da kannst du nichts gegen machen.