Katze nimmt nicht zu?

Habe mal Bilder angehört

vorher - heute

3 Antworten

Vielleicht mal mit Kittenfutter versuchen? Da ist der Fettgehalt meistens höher, da Kitten davon ja mehr benötigen, da sie im Wachstum sind. Sehr fettreiches Futter ist auch Futter mit Ente, vielleicht legt er ja so ein paar Kilos zu. Du hast nämlich absolut recht 4.5 Kilo sind etwas wenig für einen Kater. Für eine Katze wäre das okay, meine Kleine wiegt auch nur 4.3 Kilo.

Bloodlinexxx
Fragesteller

Das ist eine gute Idee. Das werde ich demnächst mal ausprobieren, vielen dank!

PinkChaos785  06.01.2021, 16:58
@Bloodlinexxx

Gerne. Hab auch grad gesehen, es gibt von Kattovit sogar spezielles Aufbaufutter mit höherem Fettanteil. Nennt sich Kattovit Recovery, in Zooläden und Onlineshops sollte es das geben. Allea Gute für dein Kätzchen. :)

Ich finde, dass er vor allem unten links ganz schön dick aussieht. Außerdem scheint das Fell weniger dicht, das macht auch was aus.

Bloodlinexxx
Fragesteller

Der kleine war wirklich nicht Übergewichtig davor, das ist einfach der Winkel der Kamera & wie er gerade da sitzt. Er ist nun einfach ein kleines dünnchen & ich weiß nicht wieso..

und natürlich war der nicht kastriert :)