Katze mit Babys schwanger werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kann tragend werden, sobald die Kinder aus ihr heraus sind. Also jetzt. Wird sie jetzt gedeckt, wird sie ihren aktuellen Wurf verstoßen

Sollte auch nur die geringste Chance bestehen, dass sie gedeckt wurde, muss sie sofort nach Ende der Rolligkeit kastriert werden. Erzählt dem Tierarzt, was passiert ist.

Animefreak4444
Fragesteller

ja danke wir werden heute zum Tierarzt gehn

Traurig, dass es überhaupt dazu gekommen ist.

Katzen können direkt nach der Geburt wieder rollig und somit auch trächtig werden.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Sobald eine Katze ihre Babys hat, kann sie wieder trächtig werden.

Ihr solltet schnellstens einen Termin beim Tierarzt machen.

L. G. Lilly

Sobald sie wieder rollig ist.

Lasst das arme Tier kastrieren, sobald die Kitten entwöhnt sind und bis dahin lasst ihr die Dame nicht in die Nähe eines unkastrierten Katers.

Dackodil  22.06.2016, 23:21

Sie ist bereits rollig und höchstwahrscheinlich auch schon wieder Tragend.

MaraMiez  22.06.2016, 23:51
@Dackodil

Dass sie rollig ist, hab ich gelesen, aber tragend ist sie wenn überhaupt nur, wenn sie einen Kater hatte.