Katze liegt nachts im Flur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offenbar gefällt ihr der Platz.

Katzen suchen sich ihren Lieblingsplatz selber aus. Kann sein, dass sie die kuscheligste Katzenhöhle ignorieren.

Katzen liegen/ chillen/ schlafen dort wo sie grade Lust haben.

Auf den Schuhen oder dem Rucksack von Herrchen/ Frauchen/ "Menschenwelpen", auf einem Haufen Lego, auf dem schmalen Heizkörper, verdreht in 3 verschiedene Richtungen unter der Toilettenschüssel auf dem Fliesenboden......

Oder eben in irgendeinem Karton/ offenen Koffer/ im Pflanztopf zwischen Blumenresten/ auf einer Fußmatte.

So wars bei meinen Katzen auch. Egal wie "toll" oder "teuer" das Katzenbett auch sei - die Katze sucht sich das was ihr grade lieber ist

Katzen suchen sich ihren Schlafplatz selber aus