Katze liebt Wasser ist das schlecht?

5 Antworten

Nein, das ist nicht schlecht. Manche Katzen mögen Wasser, aber die meisten nicht.

Rubble sie nach dem Duschen einfach kräftig mit nem Handtuch ab, das sollte genügen.

Meine Katzen kommen zwar nicht mit mir duschen, aber wenn sie aus dem Regen nach Hause kommen, müssen sie getrocknet werden (das wird lauthals gefordert), aber sowie der Regen vorbei ist, sind sie auch schon wieder draussen.

Nein, daran ist überhaupt nichts Schlechtes und du machst auch alles richtig.

Lass ruhig deiner Katze den Spaß.

Nein ist nicht schlimm sie ist neugierig. Milch ist aber trotzdem wichtig.

KakaoTalkGift
Fragesteller

Oh tut mir leid ich glaube ich habe es ein wenig falsch formuliert. Sie liebt es sozusagen Nass zu werden. Also das was sie Trinkt is kein Problem sie bekommt einmal in der Woche Milch und dann den Rest Wasser. Nach einem Jahr lass sich die Milch ganz weg. :)

BridgeWay  08.09.2016, 23:54

Wenn es nur darum geht, dann ist da doch nichts schlimm. Sie hat dann halt ziemlich viel spaß mit Wasser ist völlig normal :)

Wenn sie draußen sind laufen sie auch durch den Regen ;-)

Ja sie muss jetz sterben weil die Wasser berührt hat. Denk doch mal nach :P