Katze kotzt mehrmals und Schläft lang?
Hey, die Katze einer Freundin übergibt sich mehrmals und schläft nur und das Fell hat sich verändert (sprich sieht nicht wie üblich aus)
kann mir jemand helfen ?
5 Antworten
Ja auf jeden Fall umgeht mit der Katze zum Tierarzt vielleicht hat die Würmer oder irgendwas anderes und muss behandelt werden
Ein Tierarzt kann da helfen!
Wenn man sich ein Tier/Tiere anschafft, sollte man sich vorher überlegen, ob man sich ausreichend (auch finanziell) um sie kümmern kann. Es geht um Lebewesen, da ist es Pflicht, dass man auch Geld ausgibt, wenn es nötig ist, wie in diesem Fall!
Einfach zum Tierarzt gehen und nachsehen ob alles in Ordnung ist.
Unverantwortlich von deiner Freundin - bzw. deren Eltern...
Im übrigen auch tierschutzrelevant !
Wenig Geld ist kein Grund, ein Tier leiden zu lassen - man kann z.B. Ratenzahlung mit der TA-Praxis vereinbaren.
Auch manche Tierschutzvereine unterstützen mittellose Tierhalter...
Bitte bringe die Halter dazu, UMGEHEND einen Tierarzt aufzusuchen - bei Weigerung würde ich sie melden !
Unbedingt zum Tierarzt gehen!
Wenn das Geld knapp ist, den TA um Ratenzahlung bitten und - falls möglich - deiner Freundin was leihen? (Bzw im Bekannten-/Verwandtenkreis rumfragen, ob wer was leihen kann?)
Ok, das Problem ist das Geld ist sehr Knapp somit weiß ich nicht weil es ist nicht meine Katze sondern die einer Guten Freundin und ich kann leider nix machen ...