katze kotzt die ganze zeit durchsichtig?

1 Antwort

Da hilft nur durchprobieren..aber ein leerer Magen ist nicht gut. Schau mal bei dm da gibts Katzenmilch (ohne Zucker), Leckerlies usw..ohne Getreide und Zucker...damit wenigstens bischen was im Magen ist.

Sollte sie nur das bestimmte Futter fressen, schau ob du es im Internet bestellen kannst...dreMagen sollte nicht zu lange leer sein und sooft spucken ist weder gut für die Speiseröhre, noch für das Gewicht...usw. Auch so Katzensuppen gibts bei dm...gib erstmal bevor gar nichts im Magen ist, paar leckerlies oder wenn die Katze Trockenfutter bekommt, stell bischen Trockenfutter hin. Frag zur Not nochmal deinen Tierarzt...nicht das die Katze dann fast verhingert wegen Nahrungsverweigerung...

Viel Glück ^^!

Sims066
Fragesteller

Süppchen hat er bekommen, frisst er auch nicht😞 er hat aber eben interesse an meiner mayonnaise gezeigt und hat davon was bekommen.. nicht sehr gut aber wenigstens etwas..

verreisterNutzer  14.07.2022, 20:43
@Sims066

Die Mayo lieber nicht..frisst er denn keine Leckerlies? Also seine Lieblingsleckerlies?...Katzensüppchen...kein Menschensüppchen ^^. Wie gesagt, schau mal bei Dm da gibts Katzenmilch, Katzenleberwurst (von der Eigenmarke, denn die ist ohne Zusatzstoffe)...meine Kleine ist 18 und frisst auch oft nicht viel...das geht aber immer und der Magen ist nicht so leer...

Sims066
Fragesteller
@verreisterNutzer

garnichts.. die mayo war das einzige was er zu sich genommen hat und das kam 5 min später auch wieder raus.

wir fahren gleich in die klinik aber ich bezweifle das die da überhaupt herausfinden wieso das so ist..