Katze kaut an ladekabel was tun?
ich habe vor 3 Wochen 2 babykatzen gekauft seid ein paar tagen kauen sie ständig an meinem ladekabel rum obwohl ich sie jedesmal weg setze rennen sie sofort wieder dahin natürlich achte ich immer darauf dass sie nicht zum ladekabel können und es wenn möglich immer ausgesteckt ist sber was kann ich machen das sie aufhören??
4 Antworten
Ja Kabel die zugänglich liegen laden hald das Handy nicht mehr, ist ganz natürliche Sache bei kitten
blockieren das die gar nicht die Aufmerksamkeit bekommen können und ihnen Alternativen bieten da gibt’s genug ich hab so schnurr minzstangen am katzenbaum federn mit Schnurr hängen somit viel interessanteres Zeug als das mal vergessene ladekabel
man kann Katzen nicht „ erziehen“ die Erziehung passiert in dem man dafür sorgt das das was sie nicht machen sollen gar nicht erst interessant ist in dem man Alternativen schafft die toll sind dann akzeptiert die Katze mit der Zeit auch mal ein nein
Es am besten gut und sicher verwahren und idealerweise gute Alternative wie Kaustangen oder Katzengeeignete Knabbersnacks geben...
Macht man das 1-2-Tage müsste es eine Katze gut verstehen...
Das Kabel dahin tun, wo sie nicht rankommen. Wie bei allen Babies.
Katzen kannst Du nicht "umerziehen".
Pack Deinen Elektronikkrempel an einen katzensicheren Ort.