Katze ist seltsam nach rolligkeit!

2 Antworten

Mit der Rolligkeit hat das m. E. nichts zu tun. Ich fürchte, dass die Katze ernsthaft krank ist. Daher würde ich recht bald einen Tierarzt aufsuchen. Vielleicht hat sie eine Infektion. Vielleicht hat sie einen Fremdkörper gefressen, der sich quergelegt hat. Aus der Ferne kann ich das aber nicht wirklich beurteilen. Allerdings wirken die Symptome so, als läge etwas Ernsthaftes vor.

das ist ein fall für den arzt

eine ungedeckte rolligkeit kann zu einer gebärmutterentzündung führen, das würde zu schlaffheit und unlust passen. unbehandelt ist das tödlich. es kann aber auch ne ganz normale virusinfektion oder sowas sein.

klein und dünn ist kein argument. mit einem jahr wird sie nichtm ehr wachsen. und größer als ein 8 wochen altes kitten (in dem alter kann man kastrieren) wird sie sein. kastriert sie bitte.. und das bald :(