Katze in meiner Wohnung was tun?

4 Antworten

Wenn die Katze zutraulich ist, schnapp sie dir und bring sie raus

Danach dann Duschen und eventuell ein Antihistaminika nehmen

Wenn du weißt wem die Katze gehört, bitte die Person die Katze abzuholen

Wenn du die Katze auf keinen Fall selbst anfassen kannst, kannst du glaube ich auch die Feuerwehr um Hilfe bitten, bin mir da aber nicht ganz sicher 🤔

Maske auf, Katze fangen und wieder vor die Tür setzen.

Dann Kleidung gleich in die Waschmaschine.

Mit Katzenfutter eine Linie aus deinem Haus machen. Also Trockenfutter. Dann verfolgt die Katze das Futter. Wenn du eins hast...

Du kannst wenn du nicht weißt wem sie gehört den Tiernotdienst anrufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen