Katze hat spinne gefressen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Hauswinkelspinne und Du hast eine mutige Katze.

Für die Katze ist die Spinne nicht gefährlich.

Das ist eine Winkelspinne, und nein, bei uns gibt es keine Spinne die unserer Katze gefährlich werden könnte.

Nico632  19.07.2022, 21:31

Das ist nicht ganz richtig in Deutschland gibt es inzwischen auch schon Spinnen wie z.b die schwarze Witwe die auch für eine Katze durchaus gefährlich werden kann

Nathi4424  19.07.2022, 21:37
@Nico632

DIe überlebt in der Regel aber den Winter nicht. DU hast schon recht, die schwarze Witwe, und auch die falsche schwarze Witwe sind bei uns schon häufiger als zb vor 10 Jahren, aber sie sind nicht die Regel :)

Nico632  19.07.2022, 21:55
@Nathi4424

Das sie konstant überall in Deutschland gleich verteilt sind habe ich auch nicht behauptet nur dass sie bereits in Deutschland leben und sie können auch die Winter überleben es gibt genügend kellerräume die warm genug sind sonst könnte sie sich ja auch nicht dauerhaft hier halten😊

Schlimm nicht...nur ein wenig ekelig

Dann schmeckt das Futter welches du gekauft hast wohl nicht 😂

Nein ist nicht schlimm.. Aber 🤢

Das ist eine ganz normale Hausspinne. Ich frage mich nur wie du das Foto machen konntest nachdem er sie gefressen hat