Katze hat Rimadyl gefressen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie nicht erbricht oder sich unwohl fühlt, wird nichts weiter passieren,

solche süchtig machenden tabletten, nicht irgendwo rumliegen lassen

wie hat sie die überhaupt aufbekommen?

Sie hat die Packung irgendwie aufgerissen

@bordiecoler

100 mg davon ist nicht ohne, es kann noch folgen haben, sehr viel beobachten die nacht und die nächsten stunden, wobei nachts noch in die tierklinik fahren ...

kommt drauf an wie viel das tier wiegt,

kannst du nur hoffen, ist aber im grunde nur schmerzmittel, eines der härteren

Katzen sollten Rimadyl eigentlich nicht fressen. Eine Überdosis kann zu massiven Problemen führen. Aber eine einzige Tablette dürfte jetzt keinen bleibenden Schaden anrichten.

Waren das Kautabletten mit 100 mg ?