Katze hat Mascarpone gefressen! :/

11 Antworten

Mascarpone ist eine Art sehr fetter Frischkäse. Ein Kleks wird die Katze nicht umbringen. Aber extra geben würde ich es ihr auch nicht. Die Salami halte ich für viel schädlicher, weil sie viel Salz und Gewürze enthält.

Worüber machst du dir Sorgen? Bisschen Käse und Wurst schadet nix.
Die Salami ist wegen der Gewürze schlimmer als der Mascarpone. Wurst für Menschen würde ich der Katze besser nicht geben.

Der Mascarpone ist fett, aber das bisschen wird ihr das eine Mal nicht schaden - schlimmstenfalls erbricht sie. Salami ist für Katzen völlig ungeeignet - Dein Vater soll Ihr keine mehr geben.

die katze wird halt fett, wenn sie das schon länger macht und auch weiterhin praktiziert.

Mascarpone ist unbedenklich. Das ist einfach nur fetter Frischkäse. Vermutlich sogar bekömmlicher (für Katzen) als Kuhmilch.

Salami ist aber jetzt nicht gerade gesund, viel zu salzig... Wenn die Miez mal ein Stück erwischt - OK. Aber geben würde ich ihr das nicht. Da bleiben wir lieber bei Mascarpone. ;-)