Katze hat Goldfisch angeschleppt?

3 Antworten

Der ist fertig. Erlöse ihn einfach, auch wenns schwer fällt.

Den Fisch kannst du nicht mehr retten.

Außerdem sollte man niemals irgendwelche Steine, Pflanzen oder sonstigen Müll aus der Natur in ein Aquarium tun.
Meistens sind da unendlich viele Bakterien und Organismen, die NICHTS im Aquariumwasser verloren haben.

Wenn er schon Schlagseite hat, dann ist eigentlich schon bald vorbei.

Dieses Brackwasser auf dem Foto ist auch absolut nicht der ideale Lebensraum. Außerdem brauchen Fische auch Nahrung und es gibt gewisse Bedingungen für das Wasser. Es ist nicht mit Wasser rein, Fisch rein auf Dauer getan.

Mache einen Gefrierbeutel voll Wasser (aus dem Wasserhahn), Fisch (und sonst nichts!) rein und oben zumachen.

Das ganze schnellstmöglich bei der Zoohandlung oder Tierheim abgeben. Ggf vorher durchtelefonieren, wer sowas annimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grobbeldopp  20.10.2018, 15:33

Weder Tierheim noch Zoohandel. Tierheime haben keine Aquarien und der Zoohandel braucht keine kaputten Goldfische.

TRANSdenny
Fragesteller

Es hat kein Tierarzt oder sonstiges offen und ich will den auch nicht behalten