Katze hat gegen Weihnachtsbaum gepinkelt! -.-

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge Dir Urin-off (Tierhandlung) oder Ecodor-Spray (Google), denn das sind Spezialsprays gegen Tieruringeruch und nur mit sowas bekommst Du den Geruch sicher weg. Sollte Deine Katze ein Kater sein, solltest Du ihn kastrieren lassen, dann markiert er nicht mehr. Das Spray wird die Katze abhalten, nochmal an den Baum zu machen, denn Katzen machen in der Regel nur dahin, wo sie sich riechen können und diese Sprays töten den Geruch wirklich. (Ich selber benutze Ecodor-Spray und kann es wirklich empfehlen.)

Bei Febreze und sonstigen Sprays wird der Geruch nur übertüncht und wenn sich die Katze dann wieder riechen kann, kann es wieder passieren.

Fruity1989
Fragesteller

Danke! habe mich in der Tiehandlung beraten lassen und siehe da: der gestank ist weg:) Vielen Dank!

wenn deine katze nicht kastriert ist ,dann geschieht es dir recht ,daß sie gengenspritzt und dass es dann stinkt .hol dir aus dem fressnapf ein-- geruchshemmerspray--- und sprüh damit die stelle großzügig ein.der geruch sollte dann weg sein.ist dei unkastriert,dann nimm reinen alkohol und sprüh den gegen die stelle,dann müßte es auch weg sein.

Jetzt gehört der Baum deiner Katze, weil sie ihn makiert hat... Wenn es wirklich übel riecht, kannst du besser einen neuen holen, anstatt tausend Dinge auszuprobieren, die sowieso nichts bringen, ausser einer Verschlimmbesserung.

Ist zwar einwenig altmodisch und sieht "komisch aus" - Brennende Kerzen am Weihnachtsbaum. Dann kannst nur noch hoffen er pinkelt die Kerzen nicht aus ...

Katzenpuller riecht meistens nicht so sehr.

pantilo  21.12.2011, 19:43

Makierungen stinken bis zum Himmel.

Det1965  21.12.2011, 19:47
@pantilo

Meine Katze riecht nicht! Und die pullert auf Grund ihres Alters ab und an mal in die Ecke. Der unkastrierte Kater stinkt furchtbar und sollte, wenn er in die Wohnung darf, umgehend kastriert werden!

crissy1949  21.12.2011, 21:36
@Det1965

der kater soll nicht nur wenn er in die wohnung darf kastriert weren. in deutschland haben1,5 millionen katzen kein zu hause, es sind streuner, die nicht nur hunger haben und kalt, sondern meist auch krank sind und keine arztbehandlung, sie krepieren dann ganz elendig.es ist daher unverantwortlich weitere katzen zu produzieren, dann wird dass katzenelend in deutschland immer noch schlimmer.traurig, die vielen tierfreunde reissen sich den a.... auf um was für die armen heimatlosen zu tun, nur es werden immer mehr, man kann garnicht mehr helfen, bitte bitte kastriere deine tiere