Katze hat eine dicke lippe?

4 Antworten

Das kann eine allergische Reaktion oder auch eine Infektion ein. So wie das aussieht hat deine Katze dabei sicherlich Schmerzen und braucht eine Behandlung und keine Ferndiagnose durch das Internet!

Du solltest schnellstmöglich zum Tierarzt!

evtl. eine entündung. du solltest zum tierarzt, sie braucht womöglich medizin.

Das kann ein Zahnproblem sein, stell die Katze bitte einem Tierarzt vor.

Es könnte sich dabei um eine allergische Reaktion oder um einen Insektenbiss handeln. Behalte ein Auge drauf und wenn es in den nächsten Paar tagen nicht besser ist, geh mit ihr zum Tierarzt.