Katze hasst mich :( was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede viel und mit leiser Stimme mit Deiner Katze und behandle sie so, wie es sich gehört. Du musst einfach Geduld haben und vermeide einfach mal, Dich ihr zu nähern, sondern locke die Katze mit Leckerlis zu Dir und dann kannst Du mal versuchen, sie sachte und normal zu streicheln und ich denke, wenn Du die nötige Zeit und Geduld aufbringst, wird sich das auch ändern.

Rede mit Ihr. Immer wenn Du sie siehst.

Das braucht seine Zeit - die Katze stuft dich mit Recht noch als Tierquälerin ein..

du darfst dir ab jetzt nix mehr erlauben gib ihr ab und zu was zu essen statt auf ihr rumzuschlagen

Kauf katzenlekerlis,hocken dich runter,ruf deine Katze und warte bis sie kommt und das aus deiner Hand frisst. Vielleicht merkt die dann dass du nicht mehr so böse bist ;)

Das ist ja süß. ^^

Hmm. Vielleicht gibt es sowas wie einen Katzenflüsterer/Katzentrainer der dich beraten kann, der dir helfen kann?