Katze geht eine Etage nach unten und fängt an zu Miauen?

DaLiLeoMishu  17.02.2024, 21:43

Ist die andere Katze immer oben, wenn die Rufende unten ist?

HerrYetii
Fragesteller

definitiv unterschiedlich

1 Antwort

Hallo HerrYetii,

Hey wie im Titel schon steht geht unsere Katze nach unten und fängt dann an zu Miauen, wenn wir Sie dann rufen, kommt Sie wieder hochgerannt und dann ist auch alles wieder gut aber wir fragen uns natürlich was da mit ihr los ist.

Ich gehe wahlweise von Folgendem aus:

  • sie mag wie es klingt, da eventuell leichter Schall
  • sie ruft ihre Artgenossin nach unten
  • sie hat etwas Angst (eventuell unten immer kleine Lampe anlassen)
  • sie mag es, dass ihr reagiert
  • oder etwas, dass wir alle nie erfahren werden ....

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)