Katze erbricht 3x schnell hintereinander?

sie ist gerade wieder mit der anderen katze munter durch die wohnung gerannt jetzt liegt sie bei mir im bett und schläft.. ich weiß nicht ob ich sie schlafen lassen soll oder einpacken soll und zum tierarzt sie hat gerade schon etwas getrunken

1 Antwort

Meiner Meinung nach sollte sich ein Tierarzt die Katze ansehen.

Wenn sie brechen muss und dazu noch Durchfall hat, besteht die Gefahr, dass sie austrocknet.

Bring sie bitte in ärztliche Behandlung, dann geht es ihr bald wieder besser und Du bist beruhigt. Jede Tierklinik hat einen 24 h Notdienst.
In machen Städten gibt es auch einen "Mobiler Tiernotdienst24"

Balazs727  26.09.2023, 07:37

Ich würde damit zum Tierarzt gehen