Katze erbricht 2tage nach Narkose?

Er ist auch ganz fertig schmeißt sich nach erbrechen hin und guckt

4 Antworten

Natürlich schnellstmöglich den Tierarzt/Tierklinik informieren wo die Endoskopie gemacht wurde.

Wenn sie nicht frisst und Blut erbricht ist höchste Alarmstufe.

Burleschnurle
Fragesteller

Hallo danke für deine Antwort es geht ihm heute besser er frisst wieder Bischen was und trinkt viel Hoff das er nicht mehr bricht ☘️ morgen geh ich gleich zu meinen Tierarzt 🤔

William1307  15.08.2022, 10:12
@Burleschnurle

Das freut mich das es besser geht. Trotzdem würde ich mich noch nicht darauf verlassen. Das Blut muss ja irgendwoher gekommen sein.

Burleschnurle
Fragesteller
@William1307

Keine sorge ich gehe gleich morgen früh zum TA zumindest Mal anrufen und evtl Medis holen denke er hat schmerzen in m Rachen er bekommt wegen Allergie nur Trockenfutter hab's Mal eingeweicht und Versuche Nassfutter zu bekommen 🤔

Burleschnurle
Fragesteller
@Burleschnurle

So er musste dort bleiben und bekommt Nieren gespült weil er ganz schlechte Werte hat und morgen nochmals ganzer Tag 😥

Burleschnurle
Fragesteller
@William1307

Hallo heute geht's ihm nicht wirklich besser er frisst nach wie vor nichts auch gestern in der Praxis nichts nun hat er auch noch Durfall dazu bekommen 😥hab gefragt was ich tun soll wenn er frisst ich solle dann Montag wieder anrufen weil morgen und übermorgen sind sie nicht da aber es gibt Vertretung 🤔ich werde morgen dort hin gehen ☹️eine Bekannte riet mir Tunfisch ja das hat er gefressen aber auch nicht die Dauerlösung 🤔werde Mal Nassfutter für Allergiker holen den er bekommt seit Jahren Trockenfutter für Allergiker das Nassfutter hat er damals nicht lange gefressen anfangs ja aber dann ließ er es stehen 😁

Burleschnurle
Fragesteller
@Burleschnurle

Sorry den Kommentar hab ich schon geschrieben gehabt und nicht abgesendet 🤔

Burleschnurle
Fragesteller
@William1307

Nicht bewusst er hatte jetzt Akkutes Nierenversagen Anemi e und Unterkühlung das hat Tierklinik jetzt gesagt und ihm erlöst 😰 sie meinten das er schon länger auch vor Narkose schon was hatte und Narkose hat das jetzt beschleunigt 😭im April hatte ich Mal Termin wegen Impfung da hatte er auch schon Unterkühlung 😥 aber sie haben nichts gemacht kontrolliert oder so ähnlich 😰

William1307  24.08.2022, 15:24
@Burleschnurle

Ja, das kann natürlich sein dass der Kater schon vorher irgendwas ausgebrütet hat. Und durch die Narkose und die Schwächung des Immunsystems ist es natürlich jetzt ausgebrochen. Oft sieht man die Nierenschaden im Blutbild ja noch gar nicht. Narkose und Medikamente werden über die Nieren abgebaut und das hat ihnen wohl den Rest gegeben.

Das tut mir sehr leid.

Ich würde direkt, also JETZT, in die Klinik fahren.
Ob deine Katze innerlich blutet, kann dir hier keiner sagen, aber was ich dir sagen kann ist:

Wenn eine Katze zu lange nicht frisst, kann sie Leberschäden bekommen.
BITTE bring sie so schnell du kannst zu einem Tierarzt.
Alles Gute !!

hellrotes blut ist frisches blut, bedeutet, da ist wohl bei der so tollen endoskopie gefuscht worden, oder er hat nen tumor

gehe eher von magen aus

gebe dem leben keine große hoffnung, klingt wie ein sterben in zeitnahe

schade ums gefuschte geld

wenn du noch mehr geld hast, andere klinik aufsuchen, hier muss man wieder in die tiefe diagnostik gehen und am besten haargenau wissen, was die gemacht haben, aber wer hat schon wieder 500-1000 euro

Burleschnurle
Fragesteller

Er hatte Nierenversagen und ich hab ihm am Mittwoch erlöst in einer Klinik nicht bei meiner Tierärztin 😿😰😥

SirCuddles  28.08.2022, 22:24
@Burleschnurle

auch wenn es abzusehen war, sehr schmerzhaft, hol dir wieder eine , lindert den schmerz sehr, vorwürfe brauchst dir keine machen, warst doch bei sovielen tollen "tierärzten" eins verstehe ich im nachhinein nicht, wieso haben die eine gewebeproben entnahme gemacht? das war doch alles nur abzocke ,

Burleschnurle
Fragesteller
@SirCuddles

Weil er seit eineinhalb Jahren am Rücken Tumor hatte der ihm nicht weh tat oder störte er war bis 8cm gewachsen 😥ja ich war da etwas überrumpelt worden denn er sollte eigentlich nur geröntgt werden ob es auf Organe geschlagen ist weil er alle paar Wochen Mal auf Sofa Teppich gekackt hat und weil er ja eh in Narkose lag kann man ja versuchen diesmal etwas Gewebe zu bekommen das vor eineinhalb Jahren nicht ging es war hart wie Knochen 😵damals hieß es es sei nicht bösartig weil es nicht kalkhaltig ist 🤔diesmal kam von Biobsie raus er war bösartig aber der selten auf Organe schlägt meinte das Labor 🤔ja ich finde das auch als Abzocke weil wegen dem hat er dann ja Schmerzmittel bekommen und vorher würde das Blut nicht untersucht nur während dessen 😥😿es gibt keine Katze mehr weil ich immer zu meiner Familie in die Heimat fahr und die Katze dann in Pension muss 😵mein Burli war da ganz unkompliziert und ein Reisekater 🤭

Burleschnurle
Fragesteller

Ja hattest Recht sie wollten nochmals Nierenspülungen machen 😿nach ersten zwei Nierenspülungen hat sich nichts getan 😥ich hab ihm dann in der Tierklinik untersuchen lassen und er hatte Nierenversagen nach nicht vorher festgestellter Niereninsuffizienz weil sie zu doof waren ihm vorher zu checken 😭😥😿 RIP mein kleiner Kämpfer 😿🦋

Ich würde nochmal zur selben Tierklinik fahren und das abklären lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Katzen aufgewachsen
Burleschnurle
Fragesteller

Ich war bei Tierarzt und werde morgen nochmal hingehen es geht ihm momentan etwas besser schläft 🤔