Katze blutet (Periode)?

2 Antworten

Katzen bekommen nicht "ihre Tage"

Bitte geh JETZT zum Tierarzt mit ihr. Blutung kurz nach Entbindung SCHREIT nach einer Infektion der Gebärmutter - wahrscheinlich Plazenta nicht komplett abgegangen.

Und wenn du schon dort bist, lass die Katze bitte so schnell wie möglich kastrieren!

genau, weil wir und du keine Tierärzte sind, sucht man einen Richtigen auf. Auch deswegen schon, um einen baldmöglichsten Kastrationstermin auszumachen.