Katze Ausschlag oder infektion?

 - (Tierarzt, Allergie, Tiermedizin)
DaLiLeoMishu  24.02.2024, 17:25

Welches Körperteil der Katze zeigt dein Bild? Kannst du eventuell noch ein Bild einfügen wo man besagte Stelle und die gesamte Katze sehen kann?

Derdooo10
Fragesteller

Das ist an der oberen becken seite

1 Antwort

Hallo Derdooo10,

weis jemand vielleicht was das sein könnte?

Ja, ich weiß eventuell was das sein könnte.

Bitte bedenken, dass ich keine Tierärztin bin, wir uns hier in einem Laienforum bewegen und ich auch nicht Hellsehen kann. Es ist zwingend notwendig das Tier dem Tierarzt am Montag vorzustellen.

Es könnte sein:

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)