Katze aus dem 2 stock gefallen, benimmt sich komisch?

9 Antworten

Bitte fahrt sofort zum Tierarzt oder besser noch in die nächste Klinik. Sie kann sich durchaus Knochenbrüche und innere Verletzungen zugezogen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Worauf wartet ihr noch.. ab zum Tierarzt!

Katzen verstecken sich wenn sie Schmerzen haben und auch die Tatsache das sie nicht angefasst werden will deutet auf Schmerzen hin.

Und sichert bitte euren Balkon ab.

Deine Katze muss sofort zum Tierarzt.

Alles Gute dafür.

L. G. Lilly

sie ist zu 99% verletzt!

die geräusche gibt sie von sich weil es ihr weh tut. sie läuft weg weil katzen nicht zeigen wollen das sie verletzt sind. habe selber 2 katzen zu hause und habe sowas schon öfters miterlebt. warte 1 bis 3 tage und wenn es ihr dann nicht besser geht, gehe lieber zum tierarzt.

viel glück,

auf1der1suche

Komisch finde ich nur, dass man eine Frage stellen muss, ob mit der Katze was nicht stimmt, wenn sie so einen Unfall hatte. Der Unfallhergang legt nahe, dass die Katze verletzt ist, eine "Untersuchung" durch den Besitzer nutzt nix, es sei denn, man wäre selbst Tierarzt oder ein alien mit Röntgenblick.

Es ist ja wohl nicht normal, dass eine Katze so tief fällt, also verhält sie sich entsprechend.

Ab zum Tierarzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spikecoco  30.09.2021, 10:40

Komisch ist das falsche Wort, einfach nur verantwortungslos, ignorant und nicht mal annähernd tierlieb

spikecoco  30.09.2021, 11:56
@Kaktus800

bemerkenswert, bei solchen Fragen kann ich leider nicht mehr so diplomatisch sein.

catsnake
Fragesteller
@spikecoco

wo hab ivh gesagt gehabt das wir nicht zum Tierarzt gegangen sind/gehen?

catsnake
Fragesteller

wir sind doch auch zum Tierarzt gegamgen sobald er geöffnet hat meine fresse