Katze atmet langsam?

1 Antwort

In der Ruhephase ist es völlig normal wenn die Atmung langsamer ist als wie wenn das Tier herumtobt.

Du solltest dringend lernen nicht für jeden Ussel gleich in Panik zu verfallen, das ist absolut unnötig.

Pindenne
Fragesteller

danke vielmals für deinen Rat. Im Internet steht aber, dass Katzen mindestens 20 Schläge pro Minute haben. Sollte ich mir dennoch keine Sorgen machen?

WarpDiva  27.07.2023, 07:58
@Pindenne

solche Angaben geben nur den allgemeinen Durchschnitt an. Wenn wir schlafen, ist unser Puls auch ruhiger.