Katze - Loch im Bauch

17 Antworten

Wenn dir etwas an der Katze liegt, dann musst du sie schleunigst in eine Tierklinik bringen. Aber Dálli!

Der Tierarzt hat bestimmt schon mal was Ähnliches gesehen und kennt sich perfekt damit aus.

Sag mal, ich könnte da nicht so ruhig bleiben, wie du! Deine Katze hat einen harten Bauch, zwei Beulen und ist an einigen Stellen blau und ein kleines Loch! Ich würde mit meiner Mieze sofort zum Tierarzt gehen, da sie wahrscheinlich einen Unfall hatte und Blutungen hat! Aber du setzt dich seelenruhig an den Computer schreibst ruhig einige Sätze und läßt deine Mieze liegen, statt dass du sie nimmst und sofort zum Tierarzt mit ihr gehst!

Wahrscheinlich von einem Kampf GEH SOFORT ZUM TIERARZT!!!

Geh zum Tierarzt!!!!!!!!!!