Katholisch, Evangelisch oder Orthodox?

5 Antworten

Kann jeder Christ tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin
Wer trägt solche Kreuze?

Jeder der will.

Das ist ein Kleeblattkreuz. Hauptsächlich tragen es Katholiken können aber auch orthodoxe und ev. Christen tragen. Das Kleeblatt an den Enden weist auf die Trinität hin und Trinitarier sind diese ja alle.

Ich hätte gesagt Katholiken. Könnte aber auch orthodoxe tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war Gott hassender Atheist dann Protestant nun ewig Katholik

Hm...

Hauptsächlich,

wer verführt ist (5.Mose 5,8; 1.Kor.13,3; Offb.12,9).

Woher ich das weiß:Recherche