Kater zerfetzt alle Badteppiche?

Moewe4  04.05.2023, 06:08

Hast du für ihn einen Kratzbaum?

Ghost1006
Fragesteller

Ja, habe eine "Kratztonne", da geht er auch regelmäßig dran...

1 Antwort

Andere Teppiche? Waschmittel gewechselt? Ist er kastriert? Schön kleinste Veränderungen können,nicht müssen, aus nem netten Kätzchen nen Tiger machen. Hab ich oft bei Einzelhaltung gesehen, aber auch das ist von Tier zu Tier unterschiedlich

Ghost1006
Fragesteller

Kastriert ist er, er hat auch eine "Kratztonne", wo er immer dran geht. Er krallt auch im Flurteppich kräftig rum, was kein Thema ist, ansonsten ist alles beim Alten...🤷