Kater will zu junge Katze besteigen?

3 Antworten

Trenne bei Tiere(Wohnung) auch Futter !

Und aufpassen(zwecks Türen aufmachen).

Sicher ist sicher !

Nach dem Urlaub ist ja der Kater wieder in sein Zuhause.

Ach herrje. Bitte bring den Kater wieder zurück nach Hause und versorge ihn da!

Der Umzug und die neue Katze sind für ihn massiver Stress. Und das alles für einen Urlaub? Wenn sie nicht gerade ein halbes Jahr weg ist, ist das absolut unverantwortlich.

Wenn die Katzen sich dann grad aneinander gewöhnt haben, reißt ihr sie wieder auseinander.

Ist der Kater denn wenigstens kastriert?

Nein, der übt doch nur ...

Ceyda2302
Fragesteller

Und was ist wenn er es schafft das ist doch bestimmt nicht gesund für so eine junge Katze

kg159  28.07.2021, 17:54
@Ceyda2302

nee, ist sogar brandgefährlich. die katze eines freundin ist bereits mit vier monaten rollig gewesen. solche trächtigkeiten verlaufen schnell tödlich, also bitte die beiden trennen, dein kitten sobald möglich kastrieren, dasselbe gilt für den kater. dazu kann man katzen nicht wie hunde zusammensetzen, das funktioniert meistens nicht.