Kater will nicht raus, normal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und da haben wir es eben.

Nicht jede Katze möchte oder braucht Freigang. Sie sind auch damit glücklich was sie haben.

Keine Katze ist gleich, so wie wir Menschen alle unterschiedlich.

Du musst dir keine Sorgen machen. Wir hatten schon Katzen, die sind erst nach drei/vier Monaten raus gegangen. Wenn ihm das noch nicht so geheuer ist, ist das ok. Er kommt schon noch auf den Geschmack und wenn‘s erst zum nächsten Frühjahr ist.

L. G. Lilly

hab ich mit meinem kleinen auch...ich lass die Tür auf und wenn er will darf er in den garten, wenn nicht dann halt nicht....besser als das er mit seinen Panikattacken irgendwann sich wehtut....meine kleine dagegen rennt wie eine wilde raus sobald die Tür aufgeht