Kater, Kralle eingewachsen

1 Antwort

mir würde das gar nicht passieren, weil ich meine tiere ganz anders beobachte. aber wenn, dann würde ich mir das selbst zutrauen, die kralle zu schneiden und rauszuholen. zwischen 5 und 10€ müsste das liegen, wenn der ballen nicht noch behandelt werden muss.

Polinesia
Fragesteller

Ach ja, ich war die letzten 3 Wochen im Urlaub, in der Zeit hat eine Freundin (die selber eine Katze hat) sich um die beiden gekümmert. In dieser Zeit muss es dann passiert sein, ich checke die beiden nämlich ständig durch. Ein arg schlechtes Gewissen habe ich trotzdem.

Habe es mir auch nochmal angeschaut, es ist richtig tief drin. Das trau ich mir nicht selber zu, ich glaube auch nicht das die Kralle sich so einfach rausziehen lässt nachdem sie abgeknipst wurde...

Lieben Dank für deine Antwort!

taigafee  07.07.2013, 09:34
@Polinesia

bitte, kein problem. allerdings muss die kralle vor 3 wochen schon zu lang gewesen sein. hast du denn genügend kratzmöglichkeiten? ist die katze alt?