Kater kneift mich und quiekt komisch

5 Antworten

Wenn er bald kastriert wird, ist er vielleicht gerade schon wild auf eine Katze und übt schon mal spielerisch den Liebesbiss, mit dem Kater die Katzen bei der Begattung festhalten.

Ein Liebesbiss, das kommt auch bei mir vor, freu dich darüber, und nur wenn er zu fest beißt einmal Aua sagen, meine Katze kneift mich seitdem nur sehr liecht.

Spielen wollen sie eher, wenn sie beißen und treten (sehr schmerzhaft), mein "Kleiner" 11kg Kater, hat mich, nachdem sein Freund verstorben ist immer ins Bein gebissen und rannte weg, er wollte wieder wen zum Spielen und raufen. Das können einfach Katzen untereinander besser, Katzen sind keine Einzelgänger, vielleicht braucht euer Kater auch einen Freund.

spielaufforderung. ein kater in dem alter will raufen. hast du noch andere katzen damit er das artgerecht ausleben kann? wenn nicht könnte es passieren dass er dir bald richtig wehtut

es könnte auch seine variante eines liebesbisses sein, das machen manche katzen beim kuscheln

Warum kriegt mein Kater einen harten,obwohl er kastriert wurde?

Hallo,ehm ja ist bisschen komisch aber warum kriegt mein Kater immer einen Steifen beim Kraulen,obwohl er kastriert wurde? Spürt er trz eine Art von Erregung!?

...zur Frage

Sterben Katzen wenn man sie wäscht und sie sich danach lecken?

Hey Normalerweise wasche ich meinen Kater nie aber dieses Mal hatte er etwas sehr komisches auf dem Fell was sehr geklebt und gestunken hat aber über all. Deswegen war es ein Notfall und ich musste ihn waschen ich habe ihn direkt in eine Decke eingewickelt und habe ihn jetzt im Arm damit er sich nicht leckt und das Shampoo nicht in seinen Magen gelangt. Vorhin hat er sich trotzdem noch abgeleckt ist das jetzt schlimm? Kann ich irgendwas machen damit nichts passiert? Er ist am 1 August dieses Jahr geboren

...zur Frage

Katze zittert komisch beim schlafen?

Mein Kater (1 Jahre alt) zittert seit Tagen beim schlafen. Und nein es ist kein Schnurren weil er nie schnurrt. Seine Beine/Arme zittern am meisten und es ist echt nicht mehr normal. Ich war schon im Tierarzt aber so richtig haben die mir nicht helfen können. Auffällig ist auch das er plötzlich sehr viel abgenommen hat das man schon seine Knochen richtig spüren kann. Kann mir jemand helfen oder ein Ratschlag geben.

Danke.

...zur Frage

Kater leckt sich die Zitze blutig

Hallo mein Kater (7 Jahre, Kastriert, Hauskater) leckt sich die Untere Zitze blutig seit einigen Wochen. gefüttert wird es mit PetBalance Medica Hypoallergen Trockenfutter. Was kann der Grund für das auflecken sein?

...zur Frage

warum leckt mein hase mich ab

wenn ich meinen hhasen auf den arm nehme fängt er aufeinmal an wie verrückt mich abzulecken.wenn ich aufhöre ihn zu streicheln knirscht er zwischendurch auch mit den zähnen. mit denen ist aber alles ok. warum macht er das?

...zur Frage

Was haltet ihr von dieser Art von Marketing?

Es geht um die Webseite Wix.com auf der man selber Webseiten erstellen kann.

Der Name klingt etwas komisch und sie haben sich in einer Werbung damit selber auf den Arm genommen.

Ich persönlich finde es sehr lustig und unterhaltsam und es bleibt in Erinnerung.
Aber es gibt auch Kritik, dass man sie dadurch nicht ernst nehmen kann.

Was haltet ihr davon?

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=4AKDZmsy5yo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?