Kater kleiner Tumor?

3 Antworten

Sieht eher nach einer Warze aus, solltest du aber dennoch vom Tierarzt abklären lassen. Einige Warzen sollte man entfernen lassen, gibt auch welche die in ca. 3 Monaten selbst abheilen, aber dass kann dir nur ein Tierarzt sagen. Ist auch nur eine Vermutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Da es so klar abgegrenzt AUF der Haut ist würde ich jetzt mal sagen es ist eine Warze.

Aber sicherheitshalber solltest du das schon mal einem Tierarzt zeigen.

Kann auch ne Warze sein. Genaueres kann dir wirklich nur der TA sagen.