Kater im Tiefschlaf wecken?

4 Antworten

Kannst ihn ja mal streicheln im zu sehen ob er wirklich tief schläft oder eher nur dämmert. Wenn er nicht reagiert kannst du ja versuchen ihn ganz vorsichtig hochzuheben und woanders hinzulegen wo er nicht stört und in ruhe weiterschlafen kann.

Hihi mein Kater liegt auch grad auf meinem Schoß. Schön warm :-) aber wenn ich pinkeln muss, nehme ich ihn einfach vorsichtig und lege ihn neben mich auf die Decke. Meistens pennt er grad weiter

ja, kenne ich, aber kannst du machen, einfach mit beiden händen , wo anders schnell hintragen, dann schläft er wieder ein

Wachstreicheln oder -kraulen.