Kater haben Giardien, wie lange Maßnahmen durchführen?

2 Antworten

Den Spaß hatte ich auch mal, ist aber schon lange her. Bei Katzen, die nur in der Wohnung sind, kriegt man das ganz gut in den Griff.

Die Medikamente weiß ich leider nicht mehr, ist schon zu lange her. Aber das ständige Waschen, Wischen und Desinfizieren musste ich 4 Wochen durchziehen.

X28elaa
Fragesteller

Oh dann hab ich ja noch ein bisschen was vor mir ☹️ hab erst 6 Tage rum 😂

danke 👍🏻

Wir hatten das Problem auch mal. Haben nach vielen Versuchen mit den Medis vom Tierarzt übers Internet Spatrix bestellt. Ist eigentlich für Tauben und nicht für Säugetiere zugelassen.

2 Mal gegeben und die Giardien waren verschwunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung