Kater blutet?

8 Antworten

Also wenn eine katze schon soweit ist deutlich zu zeigen, dass sie Schmerzen hat in Form von knurren, dann kannst du davon ausgehen dass es ziemlich schlimm für deine katze ist!!

Katzen verbergen ihr Schmerzen i.d.R. weil dies von Schwäche zeugt. Bis eine katze die äußerlich zeigt muss wohl schon gut was dazu gehören!

Und wenn er offensichtlich nicht davon ablässt und sogar blutet, dann sollte das definitv ein Grund sein sofort zum tierarzt zu gehen. Sollte dein Tierarzt wirklich so verantwortungslos sein, was kaum zu glauben wäre, dann würde ich mir definitv einen anderen suchen!

Da kot und Urin blutig sind ist es also nichtmal unbedingt etwas äußerliches? Also ich weiß nicht mir fehlen da echt die Worte. Mit einem vor Schmerzen leidenden, von innen blutenden Kind würde man in solch einem Fall doch auch direkt in die Notaufnahme fahren oder?

Selbst wenn es nur äußerlich wäre, dann wäre es angebracht, ihm sobald der TA auf hat hinzubringen und nicht noch weitere Tage zu vergeuden. Denn das dauerhafte lecken von blutenden Wunden ist sicherlich nicht förderlich für die Wundheilung und er schmiert bestimmt gut Bakterien hinein.

Immernoch Tierarzt und das sofort!

Könnte man auch selbst drauf kommen. 🤦‍♀️🤯 Statt hier zu posten und auf Antworten zu hoffen, könntest du innerhalb der ersten 4 Stunden, als du die Frage das erste Mal gestellt hast, schon drei mal wieder zurück sein. Mit einem behandelten Tier! Also einfach msl Kopp anmachen und benutzen, davon geht der nicht kaputt. 😉🤫

Dein Tier hat Schmerzen, es geht ihm richtig dreckig und du setzt sich in Seelenruhig erstmal hin, erstellst einen Account, stellst eine Frage, wartest auf Antworten, die dir nicht gefallen, also erstellst du einen zweiten Account und stellst die Frage nochmal. Nicht dein Ernst, oder?! 🤮

Ich glaube dir auch nicht, dass der Tierarzt mit allen relevanten Informationen von dir dich auf kommende Tage vertröstet!

Also wenn du immernoch nicht da warst: ab! Jetzt sofort!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Ich würde auch direkt zum Tierarzt gehen und nicht warten.

Ist in meinen Augen ein Notfall und sollte schnellstmöglich behandelt werden.

Ich würde an deine Stelle sonst kein Auge mehr zu kriegen

Mit einem kranken Tier geht man zum Tierarzt - vom Fragen im Internetz vergeht die Entzündung nicht!

MANN, RUF JETZT GLEICH DEN NOTDIENST AN!!! WORAUF WARTEST DU NOCH??? KATZEN STECKEN EINIGES AN SCHMERZEN WEG. DEIN KATER HAT STARKE SCHMERZEN UND BLUTET!!! WENN DU IHN LIEBST, HILF IHM ENDLICH UND HÄNG NICHT HIER RUM UND STELL ALLE 3 STUNDEN DIE SELBE FRAGE...

STEH FRÜH WENIGSTENS PUNKT 8 UHR BEI EINEM ANDEREN TIERARZT AUF DER MATTE!!!!

WARUM WARTEST DU BEI SO KRASSEN SYMPTOMEN STATT SOFORT ZUM DOC ZU GEHEN???????????????

Ich kann nicht glauben, dass du beim tierdoc nicht sofort einen termin bekommen hast. Das, was du beschreibst, ist höchst alarmierend und ein notfall. Geh morgen sofort mit deinem armen kater zum Tierarzt. Am besten zu einem anderen als den, wo du nicht sofort kommen durftest. Ruf durch, wenns wg covid nicht anders geht. Aber sorge dafür, dass du morgen kommen kannst. Betone am phone die dringlichkeit und seine schmerzen. Lass dich nicht abwimmeln. Und es gibt immer einen tierdoc der notdienst hat.

Das kann alles mögliche sein, Blasenentzündung mit oder ohne nierenbeteiligung bis hin zu krebs...

Ich hoffe dein kater wird wieder gesund. Halte ihn warm und lass ihn nicht raus. Und sei an seiner seite und kuschel ihn so viel er will.

Lg antje

Woher ich das weiß:Hobby