Kater 11 monate greift essen nicht an und scheint ob er zähne bekommt?

2 Antworten

Hallo jennifer1274,

Kater 11 monate greift essen nicht an und scheint ob er zähne bekommt?

Anbei eine Anleitung wie du das selbst anschauen kannst:
Zahn-Check bei der Katze
https://youtu.be/i-kN724LgZE?feature=shared

mein kater ist 11 Monate bisher hat er jeden Tag gegessen heute will er nix haben

Bitte beobachten, denn Katzen dürfen nicht länger als 24 Stunden nichts fressen.

kann es sein das er erst mit 11 Monaten die letzten Zähne bekommt weil er tut auch die Zuge Vorschau lassen so das es im nicht weh tut bei den Zähnen???

Ich möchte dich bitten dich einzulesen:

Bild zum Beitrag

Bildquelle: https://notfallkatzen.de/zahnwechsel-katze/

Grundsätzlich möchte ich dich bitten mit solchen medizinischen Nachfragen die mit deutlichen Symptomen wie Inappetenz einhergehen, vertrauensvoll an deinen behandelnden Tierarzt zu wenden.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Zähne, Kater, Tiergesundheit)

Kann sein. Gib ihm die Zeit die er braucht. Miau!