Kastration bei katze?

1 Antwort

Also gelegentliches Lecken ist an sich nicht schlimm, solange sie nicht permanent daran herum leckt.
Bei meiner hat es ohne Halskrause gut funktioniert, sie ist da nicht oft ran gegangen, haben aber am Anfang natürlich aufgepasst.
Ein Body oder Halskrause ist nicht zwingend notwendig, außer sie geht halt wirklich durchgehend an die Stelle rann, dann solltest du morgen eventuell eine holen.
Allerdings ob die Wunde jetzt schlimm aussieht, kann man halt ohne Bild und beschreibung nicht sagen. ^^'
Nach der Kastration sieht die stelle natürlich am anfang immer etwas unschön aus, wnen sie stark gerötet ist, sollte man einen Body oder eine Halskrause besorgen.