Kassetten - nutzt die noch jemand?

3 Antworten

Ja, Audiokassetten werden noch hergestellt, die Auswahl ist aber natürlich nicht mehr mit vor 30 Jahren vergleichbar und die Preise sind auch erheblich höher.

Und ja, es gibt noch Leute, die noch oder wieder Kassetten verwenden, sei es aus Nostalgie, Spaß an den alten Geräten oder auch Jugendliche die Retro einfach cool finden.

Audio- und Videokassetten kaufe ich keine mehr. Diejenigen, die noch funktionieren, benutze ich noch. Vor allem Musikkassetten in der Anlage zu hause und im Autoradio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung