Kartoffelsalat vs Nudelsalat : Euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

warmer Kartoffelsalat 38%
MNudelsalat mit Mayo 27%
Kartoffelsalat mit Mayo 19%
Nudelsalat mit Öl 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kartoffelsalat mit Mayo

Mit Mayo, Senf, Sahne, Ei, Zwiebel, Gewürz-Gurke, Salz, Pfeffer und Zucker

Seeeehr lecker.

Diesen warmen mit Essig und Speck mag ich gar nicht

warmer Kartoffelsalat

Hallo

Den habe ich am liebsten.

liebe Grüsse ❤️

Ich mag nur den "bayrischen Kartoffelsalat", mit Essig + Öl.

Alle Salate mit Mayo oder ähnlichem Dressing sind nicht mein Ding.

Nudelsalat, aber statt Mayo nehme ich liebe Creme Fraiche, das ich nicht so glibschig

kalter Kartoffelsalat mit Essig-Öl-Dressing mit etwas Senf, vielen Zwiebeln, Petersilie, klein geschnittenem Ei und Essiggürkchen.