Karteikarte in Mündliche Prüfung 8?

2 Antworten

darf man sich auf eine Karteikarten ein paar Sätze oder Stichpunkte aufschreiben die man dann benutzen kann?.

Diese Frage kann dir nur die Spanisch Lehrkraft beantworten!

Normalerweise darf man zur Prüfung keine mitgebrachten Unterlagen / Karteikarten mitbringen. Je nach Prüfung hat man aber Zeit für die Vorbereitung der mündlichen Prüfung und darf sich dann vor Ort, in der Vorbereitungszeit, selbst Karteikarten erstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin
Dbjskb
Fragesteller

Ok danke

Hi,

die Frage hättest du deiner Lehrerin stellen müssen.

Ich würde stark davon ausgehen, dass man keine Karteikarten mitnehmen darf. Du kannst aber bestimmt einige Satzanfänge oder Redewendungen auswendig lernen.

Dbjskb
Fragesteller

Ok danke