Mündliche Prüfung in Spanisch tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das was du schon gesagt hast.
Jedoch solltest du planen, was du sagen willst oder es auch aufschreiben.
Ich konnte kein Spanisch während meiner 3 Jahre und habe mir vor einer Präsentation immer einen Zettel mit stichworten in der richtigen Reihenfolge gemacht.
Es kommt halt darauf an ob du gut frei sprechen kannst oder dir nichts einfällt wie bei mir wegen mangelnder Vok. Kenntnisse.

man muss einfach lernen und sein bestes geben wenn man es wirklich will schafft man es auch (bin erst 12 )