Karriere?

2 Antworten

Bei den Noten wundert es mich nicht, dass du nur absagen bekommst.

vielleicht kannst du ja bei einem Praktikum trumpfen und deine Vorkenntnisse zeigen.

eine andere Möglichkeit sehe ich nicht!

Woher ich das weiß:Recherche

Für was für einen Fernkurs hast du dich denn angemeldet und machst du da auch erfolgreich mit? Nur die Anmeldung reicht ja nicht.

Zeutyr
Fragesteller

Fachinformatiker für Systemintegration, erfolgreich mit ja wenn dann im meinem Umfeld mit Hard und Software :)

Lurch123532  31.03.2023, 12:24
@Zeutyr

Also hast du einen Abschluß vorzuweisen? Nur für mein Umfeld brauche ich keinen Kurs.