Bewerbungsfoto Fachinformatiker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das klingt doch gut! Das solltest du schon anziehen können.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
white47583
Fragesteller

Eine Frage hätte ich : Ist eher weiß oder schwarz von der Farbe her vorteilhaft ? Ich bin mir nicht sicher

white47583
Fragesteller
@Brain300

Beides einfarbige Hoodies ohne Logo oder sonstiges ?

Brain300  14.04.2023, 23:06
@white47583

Würde lieber nen Strickpullover anziehen, das kommt etwas seriöser!

Du könntest in der Berufssparte auch mal ein Hemd "locker" mit einer Jeans oder normalen Stoffhose und Turnschuhen tragen. Aber natürlich solltest du in der Sparte keinen Anzug aber auch keine Sportklamotten oder eine Jogginghose tragen.

white47583
Fragesteller

Ich hätte ein Hemd da, allerdings nur ein schwarzes eher formelles und ein eher lockeres grünes Karo Hemd.

Kenaj348  14.04.2023, 13:48
@white47583

Man kann auch ein formelles Hemd in einem lockeren Outfit mit einbauen, wenn man es beispielsweise über einer Jeans mit Sneakern trägt. Außerdem lassen sich Hemden auch sehr gut unter Pullovern tragen.