Karlsruhe - Handy aufladen?

4 Antworten

Du könntest in die Bibliothek gehen. Dort setzt du dich an einen Tisch mit Steckdose und liest ein Buch nebenher.

Karlsruhe hat 230V 50Hz~, der Eurostecker passt auch, also sehe ich kein Problem.Gehe zu 'nem Imbiss Currywurst essen und frage höflich ob du eine halbe Stunde laden kannst.

einen shop deines anbieters suchen, manchmal machen die das. zumindest für ein paar minuten

oder iwo n cafe trinken gehen und dort fragen wenn du kabel dabei hast.

bei mcdonalds gehts auch (mit kabel)

Du könntest einfach eine Powerbank billig kaufen und hoffen, dass sie etwas geladen ist.