Kardiomyopathie?

4 Antworten

Dann hör ab jetzt auf, Dich verrückt zu machen! Denn noch hast Du - ganz einfach - noch keine Diagnose! Das klingt zu einfach, um wahr zu sein - ja. Aber Du hast absolut GAR nichts davon, jetzt Amok zu laufen.

Wenn Dir dann am Diagnosentag gesagt wird, dass alles nicht so schlimm ist bei Dir, dann hast Du Dich völlig umsonst aufgeregt und fertig gemacht.

Also geh einfach vom Besten aus und dann kannst Du Dich immer noch aufregen, wenn es so weit ist. Ob dann Aufregen gut ist, musst Du selbst entscheiden. Ein Arzt wird Dich aufklären, was machbar ist.

Dr. Google hat immer die schlechtesten Ratschläge parat.

Dr. Google sollte echt nicht verwendet werden, wenn man dazu tendiert immer das Schlimmste anzunehmen. Gib 3 Symptome ein, die alle harmlos sein können und Dr. Google landet fast sicher bei einer möglichen Krebserkrankung.

Noch hast du keine gesicherte Diagnose und solange würde ich ruhig bleiben. Sollte tatsächlich der schlimmste Fall eintreten gibt es auch noch die Möglichkeit einer Herztransplantation. Selbst im schlimmsten Fall kannst du also noch deutlich länger leben als 10 Jahre.

Nun warte erst einmal ab! Lies nicht so viel im Internet! Damit macht man sich nur verrückt, wie du es jetzt selbst erlebst. Du scheinst in deiner Panik auch zu vergessen, dass es Behandlungen gibt, die die Krankheit heilen oder verlangsamen können!

Also: Beruhige dich! Alles wird gut....!

Nein warte die u ab